Zum Hauptinhalt springen

Royal Seven Stars Hotel

Das Royal Seven Stars ist ein Wahrzeichenhotel in der pulsierenden Stadt Totnes und nur einen Steinwurf vom Fluss Dart entfernt. Wir sind perfekt positioniert, um alles zu erkunden, was South Devon zu bieten hat. Der Charme dieses historischen Gebäudes wurde behutsam modernisiert und restauriert. Kommen Sie vorbei und genießen Sie eine Kleinigkeit von unserer köstlichen Speisekarte, ein Pint oder zwei unseres preisgekrönten Bieres oder tauchen Sie ein in unseren wunderschönen Teil der Welt und erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt.

Einzelzimmer von: €99
Doppelzimmer von: €99

Im Zentrum des schönen Totnes war dieses charmante Hotel einst ein Gasthof aus dem 17. Jahrhundert und bietet heute attraktive Unterkünfte mit eigenem Bad, kostenfreies WLAN und kostenlose Parkplätze.

The Royal Seven Stars Hotel has a stylish, yet relaxed restaurant, TQ9, with delicious food made from the best and freshest local produce. Es gibt auch die moderne Bar 7, eine traditionellere Saloon Bar mit echtem Kaminfeuer und eine Außenterrasse zum Essen im Freien und zum Beobachten der Leute.

Das Hotel liegt in der Nähe des Flusses Dart und einer großen Auswahl an unabhängigen Geschäften im Zentrum von Totnes. Die meisten Sehenswürdigkeiten von South Devon sind mit dem Auto, der Bahn, dem Bus und dem Taxi leicht zu erreichen. Der Bahnhof Totnes liegt weniger als 800 Meter vom Hotel entfernt.

Es gibt 21 kürzlich renovierte Zimmer mit eigenem Bad, die alle individuell gestaltet sind. All rooms have flat-screen TV with Freeview digital channels, and tea/coffee making facilities.

Skip to main content

Royal Seven Stars Hotel

The Royal Seven Stars is a landmark hotel, located in the vibrant town of Totnes and a stone’s throw from the River Dart. We’re perfectly positioned to explore all that South Devon has to offer. The charms of this historic building have been sensitively updated and restored. Pop inside for a bite to eat from our delicious menu, a pint or two of our award-winning beer, or immerse yourself in our beautiful part of the world with a stay to remember.

Single room from: €99
Double room from: €99

In the centre of beautiful Totnes, this charming hotel was once a 17th-century inn and now offers attractive en suite accommodation, free Wi-Fi and free parking.

The Royal Seven Stars Hotel has a stylish, yet relaxed restaurant, TQ9, with delicious food made from the best and freshest local produce. There is also the contemporary Bar 7, a more traditional Saloon Bar with a real log fire, and an outdoor terrace for al fresco dining and people-watching.

The hotel is close to the River Dart and a great selection of independent shops in the centre of Totnes. Most of South Devon’s attractions are within easy reach by road, rail, bus and taxi. Totnes railway station is less than half a mile (800 metres) from the hotel.

There are 21 recently refurbished en suite rooms, all of which are individually styled. All rooms have flat-screen TV with Freeview digital channels, and tea/coffee making facilities.